Leitbild und Nachhaltigkeit

Marke

Die Qualität hat bei FELA seit 1969 Tradition. Produkte und Leistungen sind perfektioniert und bieten fehlerfreie Funktion und Langlebigkeit.
i

Strategie

Konstruktives und partnerschaftliches Zusammenarbeiten mit Lieferanten und Kunden. Wir wollen weiter lernen, offen für Neues sein und in der Bewertung zu den Besten im Wettbewerbsvergleich gehören.

Kunden

Der Mittelpunkt unserer Arbeit ist der Kunde. Wir wollen Kunden durch unsere Produkte und Leistungen in den Bereichen Leiterplatte und SYSTEME einzigartige Vorteile bieten.

Organisation

Wir sind und bleiben ein selbstständiges und unabhängiges Unternehmen. Wir gehen mit Informationen und Daten innerhalb unseres Unternehmens offen und verantwortungsbewusst um.

Mitarbeiter

Wir wollen gut ausgebildete, motivierte und engagierte Mitarbeiter. Unsere Mitarbeiter sollen zu den Besten im Wettbewerbsvergleich gehören. Wir betonen die Eigenverantwortlichkeit jedes Mitarbeiters und führen Gespräche über Zielvereinbarungen und Erfolgskontrollen durch.

Nachhaltigkeit

Wir verwerten durch einen eigenen Recyclinghof mehrere Rohstoffe und Abfallprodukte wieder. In der Partnerschaft mit Asien legen wir großen Wert auf Umweltschutz und soziale Verantwortung. Die Reduzierung von Umweltbelastungen und akzeptablen Arbeitsbedingungen liegen uns am Herzen.