Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass ab sofort Herr Pierre Lohrber als geschäftsführender Gesellschafter die Leitung der FELA GmbH übernimmt.

Herr Lohrber hat in den letzten zehn Jahren maßgeblich zum Erfolg der Würth Elektronik eiSos Gruppe beigetragen, indem er eine neue Geschäftseinheit aufgebaut und diese weltweit etabliert hat. Des Weiteren zeichnete Herr Lohrber für die Eröffnung und Standortleitung des Competence Centers Berlin der Würth Elektronik eiSos Gruppe verantwortlich.

Im Jahr 2019 übernahm er zusätzlich die Koordination und Leitung der Aktivitäten im Bereich des Innovation Lab – Advanced Manufacturing / 3D Druck für die Würth Gruppe. Erste geschäftliche Kontakte mit FELA gab es bereits vor fast fünfzehn Jahren – zu diesem Zeitpunkt war Herr Lohrber weltweit als Commodity Manager im Strategischen Einkauf für die Firma OTIS Elevator Co. tätig.

Herr Lohrber ist nicht nur eine etablierte und anerkannte Führungspersönlichkeit, sondern verfügt zudem über umfangreiches Branchenwissen, ist bestes vernetzt und kann sich mit unseren chinesischen Partnern in deren Muttersprache austauschen.

Die bisherigen Gesellschafter sind überzeugt, dass mit dieser Entscheidung der langfristige Erfolg und die Fortführung des Unternehmens gesichert sind und möchten Herrn Lohrber zu seiner neuen Position und Verantwortung gratulieren.