FELA GmbH | Messen & Termine
2836
page-template-default,page,page-id-2836,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,

Messen & Termine

Sie möchten uns und unsere Produkte näher kennenlernen?

Am meisten freuen wir uns natürlich, Sie als Gast bei uns willkommen heißen zu dürfen. In den letzten drei Jahren haben wir unser Besucherzentrum eingerichtet und können stolz eine vielfältige und umfangreiche Exponatsammlung präsentieren – ob Leiterplatte, IMS Leiterplatte oder kapazitives Eingabesystem auf Glas. Von Materialproben bis hin zum fertigen Produkt, vom anteiligen Arbeitsschritt bis hin zur kompletten Entwicklung und Montage – wir bieten Beispiele unserer Leistung zum anschauen und anfassen.

Villingen-Schwenningen ist nun leider nicht für jeden gleich gut zu erreichen, darüber hinaus präsentieren wir uns regelmäßig auf Messen und Veranstaltungen.

electronica 2018 – 13. bis 16. November, Messe München

N.N.

Leiterplatten aus Deutschland und Asien, IMS Leiterplatten, neue FR4 Technologien

Vorträge



In regelmäßigen Abständen präsentieren wir uns und unser Know-how auf Symposien, Messen und Fachveranstaltungen. In den letzten Jahren haben wir uns einen Expertenstatus bezüglich Wärmemanagement von LEDs, Innovationsmanagement in mittelständischen Unternehmen und HMI in Zusammenhang mit kapazitiven Glas-Eingabesystemen und SMART Home erarbeitet.

Norbert Krütt

Geschäftsführer

Innovationsmanagement in mittelständischen Unternehmen

Eberhard Heiser

Leitung Eigenfertigung und Vertrieb

Wärmemanagement von LED-Systemen und Metallkernleiterplatten

Straßenbeleuchtung und Energiemanagement mit LEDs

Jürgen Ruther

Leitung FELAM GLASLINE

Kapazitive Eingabesysteme auf Glas – HMI am Beispiel von Smart Home und Medizintechnik

Netzwerke & Partner